Homöopathie-Programm

Seine Gesundheit ist das Kostbarste, was Ihr Tier besitzt!

Dieses Programm ist für Tierheilpraktiker und -Studenten
aber auch für jeden Tierbesitzer geeignet

Dieses Programm ist für alle Tierarten geeignet: Hund, Pferd, Katze, Hase, Kaninchen,
Meerschweinchen, Hamster, Rind, Schaf, Schwein, Ziege

Behandeln mit
H O M Ö O P A T H I E

Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, gebe ich folgenden Hinweis: Die Homöopathie ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

ACHTUNG: dies ist kein Buch, sondern ein PC-Programm (läuft auf allen 32 bit Windows-Systemen).
Recht einfach finden Sie das passende homöopathische Mittel, das IHR Tier braucht um gesund zu werden.

- Einfache Menueführung
- Übersichtliche Kategorien für die Krankheiten
- Schnell auffindbar: Alle Krankheiten alphabetisch sortiert
- Die Leitsymptome von über 70 Mittel werden in einem eigenen Fenster angezeigt
- Suchfunktion
- Einfache Installation

Die Behandlung mit Homöopathie wird bei Tieren schon ziemlich lange sehr erfolgreich angewendet.
Ob bei einfachen Verletzungen oder Infektionen, chronischen Krankheiten bis hin zu schweren Entzündungen, für jedes Leiden gibt es das richtige Mittel.
Die Schulmedizin kann vielen Tieren nicht mehr helfen. Durch Impfungen, Antibiotika, Cortison usw. wurden viele Krankheiten unterdrückt, die an anderer Stelle und in anderer Form wieder zum Ausbruch kamen. So ist aus einen Husten, der mit Cortison behandelt wurde, plötzlich ein Hautausschlag geworden.

Betrachten Sie Ihr Tier ganzheitlich!

Nun können Sie auf einfache Weise und schnell Ihrem Tier helfen.

In der Homöopathie sucht man nach dem Ähnlichkeitsprinzip das Mittel zu den Symptomen, die Ihr Tier zeigt.
Keiner kennt Ihr Tier besser, als Sie selbst.

In diesem Programm sind die häufigsten Krankheiten mit den entsprechenden Mitteln, die am meisten gegeben wurden aufgeführt, sodass Sie auf schnelle und einfache Weise das passende Mittel finden. Zu jedem Mittel sind die Leitsymptome, die am häufigsten aufgetretenen Symptome, aufgeführt, sodass Sie diese leicht vergleichen können.
Dieses Programm ist auch für Anfänger geeignet, die sich in der Homöopathie noch nicht auskennen. Sie bekommen auch die Informationen zur Potenzwahl.

Hier ein Auszug aus den Krankheiten:
Atemwegserkrankungen, Bewegungsapparat-, Knochen- und Muskelleiden, Huferkrankungen,
Erkrankungen der Sinnesorgane, Augen, Nase, Mund, Ohren,
Hauterkrankungen, Organleiden, Herz- und Kreislaufsystem, Verdauungsapparat, Geschlechtsorgane, Leber, Niere- und Harnwege, Zahnbeschwerden,
Parasitenbefall, Insektenstiche,
Gemütsleiden wie Angst, Panik, Heimweh, Kummer, Trauer.
Weiterhin Blitzschlag, Stromschlag, Hitzschlag, Sonnenstich, Wunden, Verletzung, Quetschung, Überbeanspruchung, Trauma, Zerrung.
Infektiöse Erkrankungen
und weitere typische Erkrankungen.

Preis: 29,- bei Versand per E-Mail
Preis: 39,- bei Versand als CD

(Das Aussehen des Menues kann etwas abweichen)

Widerrufsbelehrung

a. Widerrufsrecht für individuell nach Kundenspezifikationen produzierte Artikel Bitte beachten Sie, das gemäß §312d BGB Absatz 4, speziell nach Kundenspezifikation angefertigte oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Waren nach erfolgter Produktion vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.

Die Fa. Elke Plugge räumt kein vertragliches Widerrufsrecht für die Lieferung des Homöopathie-Programmes per E-Mail oder auf CD ein, da das Programm speziell für den Kunden angefertigt wird und aus urheberrechtlichen Gründen der Name des Käufers und die Artikel-Nummer im Begrüßungstext erscheint.

Unberührt von der vorstehenden Regelung bleiben die gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung und Haftung bei mangelhafter Ware.

b. Widerrufsrecht für NICHT individuell nach Kundenspezifikationen produzierte Artikel Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 4 Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform bei Verträgen im elektronischen Geschäftsverkehr (§ 312e Abs.1 Satz 1 BGB): „ , jedoch nicht vor Erfüllung unserer Pflichten gemäß § 312e Abs.1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB“. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.

Der Widerruf ist zu richten an:
Elke Plugge, Hoppegarten 35, 59872 Meschede
E-Mail: tier.natur.heilpraxis@web.de

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Ende der Widerrufsbelehrung